- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Zimmer sind baulich i.O. Zimmerservice ist gut. der Hotelstrand ist viel zu klein. Das Personal ist bis auf Ausnahmen ( Zimmer- und Strandservice, wenige Kellner und vereinzelt an der Rezeption) gleichgülig bis unfreundlich. Die Tische im Hauptrestaurant werden lieblos und häufig unvollständig neu eingedeckt, ständig muss mann selbst etwas besorgen. Kaffee wird gebracht, aber nur wenn man Glück hat oder weiblich, jung und blond ist. Abends geht man besser zum "Italiener", dort ist es ruhiger und die Kellner sind aufmerksammer. Trotz vielen Personals steht man ständig irgendwo an - manche "Gäste" allerdings auch nicht. Besonders viel Zeit kann man in der Schlange an der Strandbar, an der auch die Getränke zum Mittagessen geholt werden müssen, verbringen. Wir waren zum ersten mal in Hurghada. Sicher ist, dass wir dieses Hotel nicht wieder buchen werden. Sofern wir Überhaupt wieder nach Ägypten reisen sollten, dann des Klimas und des wunderschönen Roten Meeres wegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |