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Regine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
"Niedrigpreisstrategie"ist auf Dauer keine Lösung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die (entgegen einiger Behauptungen) immer noch in der Renovierung befindliche Hotelanlage entspricht leider nicht der Katalogbeschreibung. Zum Zeitpunkt unserer Buchung (27.12.2019) wurde diese als luxuriös, mit komfortablen, modernen Zimmer beschrieben. Von dieser Beschreibung ist die Anlage leider weit entfernt. Viele der im Katalog beschriebenen Einrichtungen/Angebote waren nicht vorhanden, bzw. nicht nutzbar. Nur wenige Zimmer waren belegt, viele Gebäude waren geschlossen(Schild nur für Personal) und noch in der Renovierung. Das zu unserer Zeit belegte Gebäude war ungepflegt. Flure, Fenster, Treppenhaus, Lifts arg verschmutzt. Treppengeländer locker, lockere verschmutzte Deckenplatten. Wir waren schon häufiger in Ägypten.Das man"Ägyptische Sterne" nicht mit "Deutschen Sternen" vergleichen kann, ist uns durchaus bewusst. Dieses Hotel hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient. Vor allem denke ich, dass man in diesem Hotel, mit den teilweise gravierenden Mängeln längerfristig mit der derzeitig angewandten "Niedrigpreisstrategie", in Erwartung guter Bewertungen, nicht "Fuß" fassen kann. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser (zuerst bezogenes) Zimmer, und Zimmer von Bekannten waren "teilrenoviert". Die Wände waren neu gestrichen, ebenso die vorhandenen Möbel. Die Bäder waren nicht renoviert, leider auch an einigen Stellen unsauber.Teilweise sind die Zuleitungen für die Toilettenspülungen erneuert worden, teilweise waren die Silikonabdichtungen erneuert. Man fand allerdings auch alte, unansehnliche Abdichtungen. Im Bad befand sich eine Badewanne mit Duschvorhang. Die Duschstange wies deutliche "Alterserscheinungen" auf. Matratzen waren für uns gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl der angebotenen Speisen war für uns ok. Das Mittagessen wurde nur im Strandrestaurant serviert. Leider waren dort alle Speisen, mit Ausnahme der Suppe kalt. Dies ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, das die Speisen: 1. teilweise schon 50 Minuten vor Buffetteröffnung zum Strandrestaurant gebracht wurden, 2. die Speisen teilweise dann gar nicht, oder nur unzureichend warmgehalten wurden. Mitunter wurden sie nur mit Folie abgedeckt. Die Speisen im Hauptrestaurant (Abends) waren wärmer. Frühstück fanden wir gut, frische Crepes, frische Omletts. Zu unserer Zeit (bis 13.01.2020) war die Lobbybar und Strandbar(bis 17:00 Uhr) geöffnet. Loungebar und Shishabar waren nicht vorhanden. 24 Stunden-Getränke wurden nicht angeboten. Abends hatte man nur in der Lobbybar die Möglichkeit etwas zu trinken, nett zusammen zu sitzen und sich zu unterhalten. Da aber die Abendunterhaltung seitens der Animation ebenfalls dort stattfand, war es mitunter sehr voll und je nach Angebot auch sehr laut. Im Untergeschoss gab es noch Aufenthaltsmöglichkeiten, allerdings ohne Getränkeangebot und (zu unserer Zeit) ziemlich kalt.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war in allen Bereichen super. Freundlich, aufmerksam, gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Entfernung zum Flughafen, neue Marina und die Moschee sind fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war beheizt, Liegen leider teilweise alt und durchgelegen. Die Pool-Toiletten der Damen waren sehr unansehnlich, verschmutzt und veraltert. Ein Tag vor unserer Abreise wurde der Wellness-Bereich eröffnet. Zwei Räume mit Massage-Liegen, ein Raum in dem sich die Sauna befand. Whirlpool nicht vorhanden. Animationsteam war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Regine, Thank you for your visit and for taking the time to describe your impressions in detail. It is very important to us to offer every guest a perfect holiday experience. We are very sorry that we have not succeeded in doing this with you and that we did not meet your expectations. We apologize for any inconvenience. We are happy to take your comments in order to improve our service in the future. We assure you that your comments have been passed on to the management and the responsible department heads. We hope that you will still remember some beautiful moments. Best Regards Hotel Management