Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard-Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ganz schlimm, auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Im Urlaub in diesem Hotel haben wir uns beide Erkältung geholt. Im Flur im Wohngebäude hat es immer gezogen. Es herrschte starker Durchzug ( Eingangstüre haben gefehlt) . Wer am Strand was zum trinken haben wollte, musste jedesmal zur Strandbar laufen, um 2/3 Wasser im Plastik-Becher zu bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben 2 Mal wegen Kälte Zimmer gewechselt, trotzdem wurde nichts besser. Duschen hat immer im kaltem Bad stattgefunden. Im Zimmer wurde innerhalb der Woche, die wir da waren, nicht einmal Staub gesaugt und nass gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mineralwasser in Flaschen war Rarität . Man hatte 1 Flasche ( 0,6 L ) pro Person am Tag bekommen. Das Mittagessen am Strand war ein Witz, es gab nur Pommes, Fisch oder Frikadellen. Wenn man Glück hatte und es wurde gerade gebracht, war das Essen warm. Im Restaurant war das Essen ähnlich, wenig Auswahl und meistens auch kalt. Das einzig gute war Omelett zum Frühstück und das Brot.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard-Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernhard-Paul 'Thank you for your visit and taking time to write us a review It is very important to us to offer every guest a perfect holiday experience. We are very sorry that we have not succeeded in doing this with you and that we did not meet your expectations. Considering the lunch issue, we took immediately an action and it has been moved to main restaurant, with much more variety. We apologize for any inconvenience. We are happy to take your comments in order to improve our service in the future. We assure you that your comments have been passed on to the management and the responsible department heads. We hope that you will still remember some beautiful moments. Best Regards Hotel Management