- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat, wie wir leider erst im Urlaub erfahren haben, erst Anfang des Jahres eine Namensänderung hinter sich. Das Hotel ist bei den Einheimischen und besonders bei den Taxifahrern immer noch unter dem alten Namen "Grand Azur" bekannt und selten unter dem neuen Namen "Montillon". Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen und waren absolut nicht zufrieden. Haben vorher alle Hotelbewertungen zu diesem Hotel ausgiebig studiert und können gar nicht verstehen, warum das Hotel von Deutschen positiv bewertet wurde. Fünf Sterne hat dieses Hotel bestimmt nicht verdient...maximal drei Sterne !!! 90% der Hotelgäste sind RUSSEN und das hat tierisch genervt !!! Kein Benehmen, Hotelliegen am Strand/Pool schon alle vor der Handtüchervergabe um 8 Uhr belegt, die komplette Animation im Hotel ist auf russisch, selbst am Abend gab es ne russische Sängerin die mit russischem Dialekt Klassiker der internationalen Musikgeschichte verbal "vergewaltigt" hatte (grausamer Höhepunkt "Let it be" von den Beatles) plus natürlich russischer Folklore (Kalinka Kalinka...), sich vordrängelnde unverschämte Russen am Buffet, Russen die den ganzen Tag über mehrere Stunden die zwei kostenlosen Internetzugänge in der Lobby beschlagnamten...etc. Den ganzen Tag ertönt am Hotelpool laute Dance Musik und die Greatest Hits von Celine Dion auf Dauerrotation...fürchterlich !!! "My Heart will go on" mindestens 9 mal am Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn wir zusammen mit eingen anderen deutschen Urlaubern versucht haben das Beste aus dem Urlaub zu machen, würden wir das Hotel nicht nochmal buchen. Es gibt viel schönere Hotels im Süden von Hurghada, die auch nicht so von Russen überlaufen sind.
Deutsche Urlauber werden bei der Zimmervergabe bevorzugt, statt des Doppelzimmers gab es eine "Suite" .Ein Wohn und ein Schlafzimmer (spährlich eingerichtet) mit zwei TV´s aber nur ZDF Neo als einziges deutsches Programm, sowie zwei Kühlschränke und ner halben Küche die absolut keiner braucht...Doppelzimmer hätte also gereicht !!!
Das Essen ist sehr eintönig.... Jeden Tag das gleiche (Pizza, Hähnchen, Reis, Kartoffeln, Pasta) ab und zu mal leichte Abweichungen. Alles muß man selber nach würzen ... kaum Geschmack !!! Am Besten ist aber das italienische Restaurant auf dem Gelände ...ruhigere Atmosphäre und etwas besseres Essen. Softdrinks, Bier und Alkohol gibt es überall umsonst.
Das Personal ist wirklich sehr nett und sehr bemüht !!! Zimmer werden immer gereinigt. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal spricht nur russisch und englisch.
!!! ACHTUNG BAUSTELLE !!! Im Hotel zur Straße hin wird seit 4 Jahren an einem neuen Trakt gebaut...sieht aus wie eine Ruine. Viel schlimmer ist aber das direkt am Strand gebaut wird. Die komplette linke Strandhälfte leidet den ganzen Tag unter sehr lautem Baulärm und Gestank... Das Hotel liegt in dem dreckigen Teil der Stadt nördlich von Sekkala Downtown , direkt am dreckigen Hafen von Hurghada. ( Beim nächsten Mal buchen wir ein Hotel weiter südlich von Downtown am New Boullevard, wo auch die ganzen anderen Hotels vertreten sind...sehr saubere Gegend ...und Shopping Möglichkeiten) Der hoteleigene Strand ist total überlaufen (es gibt zuwenig Liegen) und zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Animation...wenn nur auf russisch , Wasser im Pool war ab der zweiten Urlaubshälfte verschmutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne & Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |