phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
sturmzeiten (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Empfehlung mit Einschränkungen

4,0/6
Das Hotel liegt strandnah. Eigener Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen. Die Hotelanlage und der Strand sind gut gepflegt. Achtung Kiesstrand, Badeschuhe sehr zu empfehlen. Animationen und Abendveranstaltungen werden angeboten, ebenso Kinderanimation. Der Wellnessbereich könnte phantasievoller sein. 4 Sterne nach Veranstaltereinstufung, eher 4 Sterne nach Landeskategorie. Nur französische Balkone ohne Bestuhlung.

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Reinigung im Zimmer könnte gründlicher sein ( Tisch im Zimmer erst nach 3 Tagen abgewischt, im Waschbecken haben wir einen Fleck ebenfalls 3 Tage verfolgt. Das Badezimmer könnte eine Erneuerung brauchen, Haken haben gewackelt, Toilette und Wasserkasten nicht ansehnlich, Wasserhahn versprühte weitläufig das Wasser. Es fehlt im Badezimmer dringend eine Abstellfläche. Zimmer soweit i.O., nur zu eng um die Stühle am Tisch zu benutzen.

Service
Freundliches Personal, Service überwiegend gut

Gastronomie4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Frühstück reichhaltig und gut, Abendessen mit guter Auswahl,leider meist warm oder kalt, nie heiß. Geschmacklich gut. Getränke könnten zum Abendessen auch bei Halbpension inbegriffen sein.

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
i.O.

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:sturmzeiten
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Gast im Montenegro Beach Resort waren und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Wir bedauern, dass Ihre Bedürfnisse nicht immer 100%ig erfüllt wurden.
Gern geben wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können.

Mit freundlichen Grüßen,
Danijela Djurovic
General Manager
NaNHilfreich