- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Monte Casa hat eine wunderschöne Lage Leider waren wir mit der Halbpension überhaupt nicht zufrieden Sei es Frühstück oder Abendessen Alles sehr lieblos gemacht Ein 4 Sterne Hotel und niemand konnte wenigstens ein bisschen deutsch sprechen Wir hatten ein Studio Zimmer das sehr schön war Leider hingen die Gardinen eine Woche von der Decke Der Toilettendeckel war defekt Und von der Toilettenbürste möchte ich gar nicht sprechen. Wir sind nach dem 3. Tag in ein Lokal vor Ort essen gegangen und hätten somit mehr kosten für unseren Urlaub. Wir werden nicht mehr über Holiday Check buchen . Das schlimmste war der Bus Transfer zurück nach Dubrovnik keiner wusste Bescheid wir waren 7 Stunden im Bus der endlich nach 3stunden Verspätung kam . ein netter Mensch der an der Haltestelle war fuhr uns dann privat nach Budva damit wir dort endlich um 13.00 Uhr in den Bus zum Flughafen fuhren das wir nicht unser Flugzeug verpassten haben wir den netten Fahrer der leider auch überfordert war zu verdanken
Toiletten Deckel war 3tage komplett kaputt bis endlich jemand kam obwohl wir es 2mal gemeldet haben an Rezeption
Sehr liebloses Essen Frühstück unappetitlich zum Teil angelaufener Käse Wurst Und Gemüse hatte man den Eindruck vom Vortag und man müsste es zum größten Teil mit den Fingern herunter nehmen
Personal zum Teil sehr unfreundlich kein selten ein nettes guten Morgen oder Dankeschön ein Kellner der Gott sei dank etwas deutsch konnte.
Lage und Umgebung wunderschön Vor allem die wunderschönen Restaurants Im Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie für die Übermittlung Ihrer Bewertung in Anspruch genommen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als enttäuschend empfunden haben. Wir möchten uns für die Verbesserungsmöglichkeiten bedanken, die Ihre Kommentare uns bieten, und Sie können sicher sein, dass wir alle Bereiche, die Sie betreffen, von Ihrer Bewertung aus untersuchen werden. In unserem Haus zeichnen wir uns durch hervorragenden Service, hervorragende Lage, Sauberkeit und natürlich durch unsere Küche aus, die unsere professionellen Köche täglich zubereiten, um alle Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht den Eindruck hatten, Sie zu sein empfangen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um sich davon zu überzeugen, dass wir an Punkten gearbeitet haben, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben. Freundliche Grüße, Monte Casa Spa & Wellness-Team