Alle Bewertungen anzeigen
Luzia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zwei tolle Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein richtig tolles Hotel modern eingerichtet und nicht ganz im Stil des Bayrischen Waldes (Eiche rustikal). Die Sauberkeit läßt absolut nichts zu wünschen übrig und das Frühstück war genial. Dank Uwe hatten wir täglich selbst gebackenes Brot und Kuchen auf dem Tisch. Ich hatte einen 100%igen Handyempfang. Bei uns war es ein Wanderurlaub und 2 Tage waren viel zu knapp. In diesem Hotel passen Preis-/Leistungsverhältnis absolut zusammen. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren top sauber und modern eingerichtet. Richtig zum Wohlfühlen. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit grandioser Aussicht. Das Bad ist zwar klein, reicht aber völlig aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist nur ein Frühstückshotel. Wir haben uns schon jeden Morgen auf das tolle Frühstück gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Tips unserer Hotelbesitzer waren klasse. Die Empfehlungen für unsere Abendverpflegungen waren wirklich gelungen und auf unsere Ansprüche abgestimmt. Jedes Lokal hatte seine eigenen Besonderheiten. Also unbedingt bei Uwe u. Oliver Tips einholen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und man hat einen wunderbaren Ausblick auf den Silberberg und den Ort Bodenmais.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luzia
    Alter:46-50
    Bewertungen:13