Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Villa Montana - Gastfreundschaft pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine ruhig gelegene Oase, die nicht protzt mit allerlei Schnick Schnack. Das hat diese Pension auch nicht nötig. Die einfache, aber gepflegte Ausstattung strahlt Ruhe und Entspannung aus. Das Frühstück ebenfalls einfach, reichlich und gut. Wer eine einfache Pension als Ausgangspunkt nicht nur für Wanderungen sucht, und sich in Guten Händen wissen will, der liegt in der Villa Montana genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Die einfach eingerichteten, gepflegten Zimmer bieten das, was man benötigt. Die Farbgestaltung wirkt beruhigend und erholsam. Mehr braucht man meistens auch nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundllichkeit und Hilfsbereitschaft kann man nicht überbieten. In jeder Situation und Tat zur Seite. Geben Ausflugtips und kennen so manchen kulinarischen Geheimtip. Als Urlauber ist man gut beraten, wenn man ihren Ratschlägen folgt, denn dahinter verbirgt sich nur so manche Überraschung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt am Ortsrand wenige Meter neben Wald und den Bergen. Für Naturliebhaber und wanderfreunde somit ist dies der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen. Auch wenn am Ortsrand gelegen, so ist der Ortskern in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2