Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (61-65)
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • ArbeitEchte Alternative im Messetrubel
4,0 / 6

Das Hotel ist eine Alternative, wenn wegen Messe in Köln/Düsseldorf mal wieder nichts zu annehmbaren Preisen zu finden ist. Es liegt zwar etwas abseits (Auto unbedingt erforderlich), aber mal ist relativ schnell an der Autobahn. Ansonsten ist es eben ein 3-Sterne-Haus, vielleicht doch schon etwas in die Jahre gekommen, aber ganz in Ordnung.


Lage & Umgebung
4,0

Auto unbedingt erforderlich, Autobahn gut erreichbar.


Zimmer
4,0

Ich hatte ein Einzelzimmer mit modernen Möbeln im IKEA-Stil. Für die reine Übernachtung auf einer Dienstreise total ausreichend, zumal ein vernünftiger Schreibtisch vorhanden war. Für meinen Urlaub würde ich es aber nicht wählen.


Service
4,0

Der Empfang war eher wortkarg. Der Service beim Frühstück war aber gut.


Gastronomie
4,0

Das Frühstück war gut - eben auf 3-Sterne-Niveau.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Uschi
Alter:61-65
Bewertungen:158

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.