Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder
5,6 / 6

Allgemein

Ruhige Lage in Oberstdorf; sehr freundliche und kompetente Betreuung, auch der Schlüsselversand klappte hervorragend. Alles bestens.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große helle Zimmer, alles sauber und ruhig. Schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vielseitige und gute Angebote in der (fußläufigen) Umgebung. Besonders hervorzuheben sind das Restauranr "Zum Mohren", das Steakhaus "Pefferkörnchen", aber auch "Schmied", "Kaisergarten" (für chinesische Küche)- für jeden Geschmack etwas Feines. Nur in der "Alten Sennküche" empfanden wir die (für uns nicht nachvolziehbare) Reservierungspraxis sehr unfreundlich. Sie wollten keine Reservierung annehmen, wir sollten "rechtzeitig da sein" und dann blieb gut ein Drittel des Restaurants für den Rest des Abends leer... Auch das Essen war eher mittelmäßig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute und freundliche Betreuung, obwohl nicht im Haus (im Haslach), sondern in der Trettachstraße. Falls niemand da sein sollte, kann man eine Not-Nummer anrufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und nahe dem Ortszentrum von Oberstdorf. Nur eine Baustelle in der Nachbarschaft könnte etwas stören. Aber wegen der Weihnachtsfeiertage und viell. auch wegen des Winters blieb alles ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1