phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jochen (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Ferienwohnung 201 Wiesackerstraße

6,0/6
Eine schöne Wohnung in einem ruhigen Mehrfamilienhaus, in der Wiesackerstraße am Ortsrand gelegen. Angenehm war auch die Tatsache, dass man das Auto auch in der zum Haus gehörigen Tiefgarage parken kann.

Lage & Umgebung6,0
Der REWE Markt ist direkt vorm Haus, Einkäufe also fußläufig möglich. 50 Meter bis zum Einstieg in eine Langlaufloipe. 10 Minuten Fußweg bis ins Zentrum. Vom Wohnzimmer aus Blick auf die Berge.

Zimmer6,0
Für 2 Personen ist die Wohnung super geeignet. Alles war sehr sauber, komplette Ausstattung, die Möbel nicht verwohnt. Abends ist es vor dem Haus sehr ruhig, so dass nichts die Nachtruhe stört.

Service6,0
Die Abwicklung war problemlos, alles war bestens organisiert.

Gastronomie4,0
Oberstdorf ist halt touristisch sehr belastet, man findet aber für jeden Geschmack ein Lokal. Rechtzeitige Reservierungen sind sehr ratsam!

Sport & Unterhaltung6,0
Wetterbedingt (Sturm) waren während unseres Aufenthaltes nicht alle Bergbahnen geöffnet, aber dafür kann ja nun niemand was. Ansonsten bietet Oberstdorf für Wintersportler je wirklich alles was das Herz begehrt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich