Mondi Lodge

Klein Sint Michiel 1 Dorp Sint Michiel Curacao
100%
6,0 / 6
20 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Nicole (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Kleines Juwel in bester Lage!

6,0/6
Absolute Wohlfühloase auf Curacao, wo es vornehmlich viele grosse, unpersönliche Hotelanlagen gibt. Für uns also die absolute Punktlandung!
Wir wurden sehr herzlich empfangen, von der Besitzerin Danita persönlich zu unserem wunderschönen Palapa gebracht (Tortuga, direkt am Pool). Wir waren von der ersten Minute an verzaubert von allem! Die wenigen unterschiedlich ausgestatteten Palapas liegen rund um den hübschen Pool, im herrlichen Garten verteilt. So viel grün, so bunt! Vögel, Reptilien....Natur pur. Das Interieur der Bungalows ist äusserst geschmackvoll, alles sehr durchdacht. Genügend Platz! Sauberkeit perfekt, Aussenküche mit sehr guter Ausstattung und sämtlichen Annehmlichkeiten wie Kühlbox für den Strand, Einkaufstasche, Taschenlampe...alles da! Die herrliche Terrasse mit gemütlichem Sofa und Sitzecke nutzen wir gerne. Genügend Licht zum Lesen, Ventilator. Absolute Ruhe am Abend und auch sonst. Wir haben zu keiner Zeit störenden Lärm vernommen. Bis auf das Rufen der Esel nach ihrem Frühstück - nur kurz und zu einer adäquaten Zeit!
Wir haben sehr gut geschlafen, gemütliche Betten, immer frisch bezogen, nichts stört. Zimmerreinigung mehrmals die Woche. Gut funktionierende Klimaanlage, zusätzlich ein Deckenventilator. Genügend Platz für Klamotten etc. Grosszügige und super funktionierende Dusche, genügend Handtücher. Überhaupt war alles extrem sauber und durchdacht!
Das ausgezeichnete Frühstück wird nicht umsonst hochgelobt, wir genossen es jeden Morgen sehr! Herausragend der Kaffeeautomat, verschiedenste fairtrade Kaffees. Vermisse meinen Mocchacino! Auf Allergien und sonstige Gewohnheiten wird eingegangen (vegetarisch, vegan, glutenfrei etc.). Top! Es kann jederzeit von allem nachbestellt werden.
Wir lernten nach und nach das ausnahmslos liebevolle Personal kennen, was für ein ein tolles Team! Ein super Start in den Tag, bei der Fütterung der lieben Eselfamilie dabei zu sein. Sogar die grossen Leguane werden mit leckerem Obst bedacht. Die beiden lieben Hunde muss man einfach direkt in`s Herz schliessen. Missing Otsu so much!
Wer gerne grillt, die tolle, grosse Aussenküche für alle Gäste inklusive Grill liegt direkt neben dem Pool. Hier kann man Abschied feiern oder whatever. Superschön! Einen late-check out hatte uns Danita problemlos ermöglicht, wir hatten also noch den kompletten letzten Tag!
Die Lage der Anlage empfanden wir als sehr gut. 5 Autominutem zum grossen Supermarkt Centro, einige schöne Strände in der Nähe. Zu den besten Stränden Curacaos maximal 40 Autominuten. Wir fuhren gerne herum und genossen die Insel. Nur wenige Autominuten entfernt kann man unzählige Flamingos bewundern, der Hotspot dafür schlechthin auf Curacao!
Nicht verpassen den Nationalpark Boca Tabla - genug Wasser mitnehmen und Kopfschutz. Abends reinfahren nach Willemstad oder ca. 10 Autominuten nach Piscadera. Essen direkt am Strand zum Sonnenuntergang (Tomatoes). Es gibt dort wohl auch ein empfehlenswertes Fischrestaurant, waren wir leider nicht.
Ganz lieben Dank an Danita und ihr Team! Wir sind sehr glücklich, dass wir Mondi Lodge ausgewählt hatten. Ein kleines, familiäres Paradies! Thank you so much. Missing you, Mondi Lodge!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:91
NaNHilfreich