- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind auf dieses Hotel über einen Groupon Deal aufmerksam geworden. Empfang an der Rezeption war kalt. Die Essens- und Wellnessgutscheine wurden übergeben, das standard "Hotelerklärungssprücherl" heruntergeleiert. Die Zimmer sind zwar sehr groß (mit Wohnküche) aber alles leider nur so halbherzig. Essen findet in einem Speisesaal statt. Da fühlt man sich wie früher auf Schullandwoche. Service vor allem im "Restaurant" wirklich schlecht. Finger weg von diesem Hotel! Schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis. Von 4 Sternen in Österreich kann man sich auf jeden Fall mehr erwarten!!! Auch für Familien gibt es für das Geld eindeutig bessere Hotels!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Patrick, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir sind für jedes Feedback dankbar, da wir dadurch auf etwaige Fehler sofort reagieren können. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben und besonders mit dem Empfang und mit dem Service nicht zufrieden waren. Eigentlich erhalten wir darüber viele positive Rückmeldungen, jedoch wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler und dies dürfte in Ihrem Fall wohl so gewesen sein. Wir entschuldigen uns dafür natürlich sehr. Wir werden unsere Mitarbeiter in den Abteilungen darauf hinweisen, künftig noch aufmerksamer zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen auch zu zeigen, dass wir eigentlich ein sehr gästefreundliches Hotel sind! Ihr MONDI-HOLIDAY HOTEL Bellevue-Team!