- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub im Bellevue war nun schon zum neunten mal eine voller Erfolg. Die Um-/Neugestaltungen im Haus sind wirklich gelungen. Das Service-Personal war sehr zuvorkommend und locker im Umgang. Was wir vermissten, zur Happy Hour der kleine Plausch mit Ingo Richard! Diese Begegnung schaffte Verbindung zu einem sysmpatischen Gastgeber, was auch für das für die Gerti vom Vertrieb gegolten hat. Die neue Leitung gibt sich anonym und distanzieret. Verhaten von einem der Herren des Vertriebs (Robert?) ist unter den Niveau des Hauses - benimmt sich überfallartig und rühmt sich gerne von alten Zeiten zu erzählen, was mich nicht im Geringsten interessiert. Der Versuch Verkaufsgespräche am Frühstückstisch zu führen, empfinde ich als aufdringliche Belästigung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Dass wir Sie bis dato schon 9 Mal begrüßen durften, ehrt uns sehr. Auf hoffentlich noch viele weitere Wiedersehen - Ihr MONDI-HOLIDAY HOTEL Bellevue-Team!