Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient keine 4Sterne! Wir wurden in einem Studio untergebracht. Dieses befand sich in einem Nebengebäude, was uns bei der Buchung aber nicht gesagt wurde. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit und Freundlichkeit sieht auch anders aus! Bei Ankunft funktionierte der Fernseher nicht, was aber das Personal eher nicht interessierte. Das Bad ist sehr klein, der Rest des Studios ausreichend. Als wir am ersten Tag abends zurück kamen, war im Zimmer nichts gemacht! Weder Betten noch sonst irgend etwas! Frühstück war gut, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Frühstück war bis 10.30 Uhr, wenn man allerdings um 10.00 Uhr kam, war schon Einiges aus und wurde auch nach Nachfrage nicht mehr aufgefüllt! Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe i.o. Bad zu klein. Ausstattung ist in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir können nur Frühstück bewerten: war gut, aber ohne viel Abwechslung! Wenn man zu spät kam, war Einiges schon aus und wurde auch nach Nachfragen nicht mehr aufgefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Rezepionspersonal sehr unfreundlich! Reinigung des Zimmers am ersten Tag komplett vergessen. Nach Hinweis am Zweiten Tag erfolgte Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel gut zu erreichen. Parkplätze weit weg!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist ok! Keine Badetücher im Poolbereich! Bademantel nur gegen Gebühr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass einige Angelegenheiten nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir werden diese Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen! Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein großes Anliegen. Viele Grüße aus Bad Gastein, Ihr MONDI-HOLIDAY HOTEL Bellevue-Team.