- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ankunft 2230. Rezeption Bereits 2100 Uhr geschlossen. Hierzu keine Informationen bei Buchung. Die Notfallnummer (Handy) die an der Rezeption hängt wird nicht abgehoben. Ein sehr freundlicher Barkeeper hilft. Es gibt zwei Freigetränke für die Wartezeit. Mit ca. 40 min Verspätung können dann die Zimmer bezogen werden. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Kleine Kochnische. Sofa. Fernseher. Großer Balkon. Alles was man braucht. Blick auf die Stadt (wie gebucht), wurde enttäuscht. Blick nach hinten. Egal. Ist ja schon spät. Am nächsten morgen wird man mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet belohnt. Für den Preis bleiben keine Wünsche offen. Sehr aufmerksames Personal. Check-out wieder problematisch. Es stehen zwei unklare Posten auf der Rechnung. In der Buchung war Frühstück inkl. Es wurde aber zusätzlich berechnet und erst nach längerer Diskussion erstattet. Ein weiterer Barposten blieb auch unklar und wurde dann storniert. Mit Hotel.com buchen funktioniert hier scheinbar nicht besonders gut :-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |
Lieber Jens, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch für Ihre kritischen Bemerkungen. Vielleicht eines Vorweg, Bad Gastein erlebt gerade keinen Niedergang, sondern entwickelt sich unglaublich schnell wieder zu einer spannenden Urlaubsdestination. Stars wie Hugh Grant urlauben bei uns, Bildende Künstler besuchen Bad Gastein um sich inspirieren zu lassen. Auch unsere Belegungszahlen widersprechen einem "Niedergang". Unsere Rezeption ist immer bis 22.00 Uhr geöffnet. Wie konnten Sie wissen, wenn Sie 22.30 Uhr anreisen, dass seit 21.00 Uhr die Rezeption nicht besetzt war? Bei Anreisen nach 22.00 Uhr liegen die Unterlagen an der Hotelbar oder gut sichtbar an der Rezeption. Allerdings haben wir auch dank Ihrer Inspiration das Thema neu aufgegriffen und ab 15.06. einen 24 Stunden Service an der Rezeption eingeführt. Bei Verfügbarkeit gewähren wir gern ein upgrate in die nächsthöhere Kategorie, sprich Zimmer mit Talblick. Zum Zeitpunkt Ihrer Buchung wäre dies auch nicht gegen den Zuschlag von 60,- € möglich gewesen. Über Onlineprotale bieten wir Zimmer mit Talblick nicht an! Sicher ist es auch besser Ihre Abrechnung genau zu prüfen. Niemand soll sich übervorteilt fühlen. Gerade bei Buchungen über Onlineportale kommt es immer wieder zu Missverständnissen. Ich würde mich sehr über Ihren erneuten Besuch in unserem Hause freuen. Gern würden wir Sie von unserem anspruchsvollen Servicegedanken überzeugen wollen. Bei einer weiteren Anfrage, bitte ich Sie direkt nach mir zu fragen! Ich werde mich dann persönlich Ihrer Belange annehmen. Mit sonnigen Grüßen aus Bad Gastein Jens Thielmann und die gesamte Bellevuefamilie