Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kategorie unverdient! Nicht familienfreundlich!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren vom 23.08. bis 03.09.13 mit einem 11 Monate altem Baby im Familienurlaub in diesem Hotel und können es für Familien mit Kindern in diesem Alter absolut nicht weiterempfehlen. Der Check-In war zwar sehr nett gestaltet (Begrüßungsgeschenk für unsere Tochter) aber das war dann auch schon so ziemlich alles, was in dem Hotel die 4 Sterne und die Bezeichnung "familienfreundlich" begründen könnte. Unser angeblich soeben gereinigtes Zimmer wies deutliche Fäkalienspuren vom Vorgänger in der Toilette auf, die Ausstattung war eher veraltet und überall waren Macken zu finden. Das Haupthaus, in welchem wir untergebracht waren, ist wahnsinnig hellhörig, sodass man nachts hören kann, wenn ein anderer Gast irgendwo in der Umgebung (oben/unten/nebenan) einen Toilettengang absolviert. Was uns aber wirklich absolut gestört hat, war die Beschwerde der Rezeption per Telefon, dass angeblich unser Kind die ganze Nacht geweint habe und sich unser Zimmernachbar darüber beschwert hätte. Selbstverständlich hat unser Kind nicht die ganze Nacht geweint, da es natürlich sofort beruhigt wird, wenn es nachts aufwacht und weint (was ja für ein 11 Monate altes Baby durchaus mal üblich ist). Des Weiteren war Sand im Babybecken vorzufinden, was wir auch nicht so schön fanden. Auch das Restaurant ist nicht besonders kritikfähig. Wenn man sehr lange auf sein Getränk warten muss und mal nachfragt, dann wird man von seiner Tischkellnerin "schnippisch" behandelt und dann 2 Tage ignoriert. Unser Endfazit ist: Uns ist nicht klar, wo die 4 Sterne herkommen! Uns ist nicht klar, wo die Bezeichnung familienfreundlich herkommt! Viel zu viel Geld für viel zu wenig Leistung! Wir werden garantiert nie wieder in ein Mondi-Holiday-Hotel gehen. Wir waren schon recht früh mit unserer Tochter in anderen Hotels (immer 4 Sterne) und waren dort immer sehr zufrieden. Dieses Hotel war in dieser Hinsicht der Abschuss. Ich hoffe, liebes Hotel, ihr nehmt euch das zu Herzen und macht was draus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalie, danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben betreffend Ihrer Kritik bereits mit Ihnen persönlich Kontakt aufgenommen. Viele Grüße aus Bad Gastein, Ihr MONDI-HOLIDAY HOTEL Bellevue-Team!