- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mehr Schatten als Licht - das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Negativ sind mir aufgefallen: - Dunkle Zimmer mit noch dunklerer Einrichtung - Die Einrichtung stammt wohl noch aus der Eröffnungszeit des Hotels - Unhygienischer Teppichboden - Sicht vom Balkon auf unaufgeräumtes Dach - Eingangsbereich zur Lobby nur über Treppe (schwere Koffer, Rollstühle??) - Treppe von der Garage zum Lift (schwere Koffer, Rollstühle??) - Preis für Mahlzeit im Terrassenrestaurant eine Frechheit (CHF 35 für Zürich Geschnetzeltes mit Rösti) dafür aber einen schleppenden Service - zwei sehr kleine Lifts sind total überfordert in einem Hotel mit 16 Stockwerken (zeitweise sehr lange Wartezeiten, speziell morgens wenn viele auschecken) Für ein Vierstern-Hotel sind das einfach zuviele Negativpunkte! Positiv: - Lage am See
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 140 |