- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Uralt und renovationsbedürftig. Lobby war ganz OK. Leute an der Reception waren freundlich und konnten auch Deutsch. Lifte (nur 2Stk.) nostalgisch! Zimmer uralt, alles dunkle Möbel und schmuddelig, Flecken auf Sofa Badewanne abgenutzt, Zimmertüre aus Holz die nur durch zuschlagen richtig schliesst ect. War alles sicher 30Jahre alt.. Aussicht sehr schön auf den Genfersee. Essen war immer sehr fade (das ist Geschmackssache) aber Speisen waren oft nicht mehr warm oder schon kalt.. Personal war sehr distanziert, machte keine glücklichen Eindruck. Wir fühlten uns nicht wohl ( wir waren mit 5 Leuten da und alle hatten so ziemlich die gleiche Meinung) Unten in der BAR war es gemütlicher jedoch unbezahlbar ( ein grosses Bier 9.-Fr )?? Fazit: geht gar nicht, Preis / Leistung stimmt überhaupt nicht und das ganze Hotel sollte dringend saniert werden!! Liebe ein anderes Hotel buchen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |