Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Stadt
Wir kommen nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Negativ. Das Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Mir ist auch nicht klar wie die guten Bewertungen zustande kommen. Die Deutschen, die wir kennengelernt haben waren auch sehr deprimiert. Das Badezimmer war sehr alt, obwohl im Prospekt steht, dass vor 5 Jahren renoviert wurde. Kein Matratzenschoner auf der Matratze. Der Spiegel im Badezimmer wurde in 2 Wochen nicht 1x geputzt, Zahnpaste klebte die ganze Zeit dran. Die Handtücher waren sauber aber auch kein schöner Geruch und gelblich, nicht wie in anderen 4 Sterne Hotels. Das Kopfkissen hatte einen "Eigengeruch" Sauberkeit mittelmässig. Balkon so klein, dass man sich nicht drehen kann. Einer der Dübel in der Wand für die Wäscheleine war ist rausgefallen, etc. etc. Wir hatten seitliche Meersicht gebucht, war aber Hinterhofsicht mit etwas Meer, wenn man sich den Kopf verrenkt. Ich habe 4x gebeten, dass Zimmer wechseln zu dürfen - aber man kam uns nicht entgegen. Positiv: Das Personal beim Frühstück und Abendessen war sehr freundlich. Das Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig und frisch. Allerdings wiederholt es sich immer wieder. Die Lage ist sensationell. Direkt am Meer. Bis in die Altstadt 20 Minuten Spaziergang am Meer entlang. Bushaltestelle um die Ecke. Wirklich top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Entspricht nicht 4 Sterne Hotel....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Strandbad war geschlossen. War noch nicht bereit für die Saison ! Mitte Juni !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gäst, Guten Tag von Korfu & von Mayor Mon Repos Palace "Art Hotel". Vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben. An Ihre Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Gerne haben wir Ihre einzelnen Kritikpunkte zur Überprüfung aufgenommen und werden diese abarbeiten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Mayor Mon Repos Palace Management.

    Offizielle Hotel Homepage