Alle Bewertungen anzeigen
Ilja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Boutique-Hotel mit Meerblick.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

(+) Sehr gute Lage für Ausflüge und Spaziergänge in die wunderschöne Altstadt sowie zum Schloss Monrepos. Stimmungsvolles Boutique-Hotel mit sehr aufmerksamen verbindlichem Service. Stilvolle Tischkultur mit weissen Tischdecken und Terasse mit Blick auf das Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber fein. Für eine Woche in Ordnung. Schöner Ausblick vom Balkon auf die Burg und bis zur gegenüberliegenden Küste von Albanien.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und a la Card sehr gut. Abendbufett mit Luft nach oben. Gute Weinempfehlungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche und aufmerksame MItarbeiter mit sehr guten Umgangsformen. Englischkenntnisse vorhanden und bei Gast empfehlenswert. Reception sehr professionell und der Planung von Aktivitäten behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Korfu Stadt mit dem Bus Nr.2 oder zu Fuß sehr gut erreichbar. Haltestelle um die Ecke. Fahrkarten sind vorab am gegenüber liegenden Kiosk gekauft günstiger als beim Fahrer (1,20€). In Gegenrichtung der Linie 2 "Kanoni" kommt man direkt zu Mäuseinsel. An der Endhaltestelle einige Cafes mit sehr guter Aussicht. Schloss Monrepos (Geburtshaus von Prinz Philipp) mit weitläufigem Landschaftspark ebenfalls fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab gelegtliche internationale Live-Musik am Abend (keine Folklore).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilja
    Alter:46-50
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gäst, Guten Tag von Korfu & von Mayor Mon Repos Palace "Art Hotel". Vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt, die Zeit und Mühe genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben . Ihr großes Lob an unser Team ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung täglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen. Danke für die Treue sowie lobende Worte über unser Haus und Personal. Sehr gerne freuen wir uns auf einen weiteren Besuch und wünschen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Mayor Mon Repos Palace Management.

    Offizielle Hotel Homepage