Alle Bewertungen anzeigen
Anita (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandEs gibt bessere Hotels.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr groß - die Anlage sehr weitläufig. Es liegt direkt am feinsandigen Strand. Liegen am hoteleigenen Strand waren ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Am Anfang waren die Zimmer nicht gut gereinigt. Wir haben dies an der Rezeption bemängelt. Ab dem Tag war der Reinigungsservice dann besser. Von der Größe waren die Zimmer ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war etwas eingeschränkt im Vergleich zu anderen Hotels auf Kuba. Man ist satt geworden, aber das Angebot an Speisen war nicht so vielfältig, wie wir es normalerweise kennen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom AP zum Flughafen dauerte ca. 15 Minuten. Vom Hotel aus konnte man einige Ausflüge machen. Alles ziemlich gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Tennisplatz, aber sonst keine weiteren Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem paradiesisch gelegenen Hotel auf Kuba, sowie für Ihre Bewertung. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Bei Iberostar stellen wir nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden widmen. Sie arbeiten hart daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte und Spezialitäten auf Kuba zuzubereiten. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre hilfreichen Anmerkungen mit Dankbarkeit entgegen, denn wir sind bemüht allen unseren Urlaubern einen wunderschönen Urlaub bei uns bieten zu können. Daher freut es uns, dass unsere kompetente Rezeption Ihnen nach Ihrer kurzen Information behilflich sein konnte und Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich von unserem kompetenten Personal rundum gut betreut fühlten, und dass Sie sich trotz Ihrer anregenden Worte bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mojito