Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Leider sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von einem Haus der Mövenpick Kette erwartet man in der Regel mehr, als man hier leider bekommt. Von hilflosem / überfordertem/ unfreundlichem Personal am Check-in, über die Angestellten an der Bar bis zu dem sehr penetranten Schimmel Geruch in so ziemlich allen Zimmern…… wir würden hier nicht mehr hingehen. Der Strand ist ebenfalls weit entfernt von schön. 2 Stunden wurden wir am Check in vertröstet, bis man uns endlich ein Zimmer mit halbwegs erträglicher Schimmelbelastung geben konnte. Der Lösungsansatz hier war dann: ein stark arbeitender Duft Diffusor zum übertünchen des Gestanks. Davor wurden 3 keineswegs akzeptable Zimmer gezeigt. An der Bar ist man leider auf sich alleine gelassen und wartet (an mehreren Tagen) fast eine halbe Stunde auf seinen bestellten Sunset Cocktail…..:auf Nachfrage, ob man uns vergessen hat, kommt nur „did you sign the bill“ - ja gerne, wenn mein Getränk kommt. Die Chocolate Hour gleicht dem Ansturm auf ein Hyänenbuffet. Der Strand riecht sehr fischig und es ist mit viel Seegras zu rechnen. Somit ganz klar nicht zu empfehlen, das mit Abstand schlechteste Mövenpick Hotel, welches diesen Namen nicht verdient. Lediglich der Italiener ist mit seinen Gerichten empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:39