Gute Fotos und Darstellung im Internet, in der Realität wenig Luxus und viel Fake Das Melia in Durres ist vom Hotelkonzept und Aufbau deutlich besser
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Auf den ersten Blick schön, bei genauerem hinsehen riesiger Bleichfleck auf dem dunklen Teppich und weitere kleine Makel. Beim täglichen Zimmerservice fehlte jeden Tag etwas, mal war kein Kaffee nachgefüllt, kein Wasser, es fehlte immer wieder mal ein anderes Handtuch was uns vorerst nicht besonders störte, allerdings besaß man beim Checkout die bodenlose Frechheit ein kleines Handtuch in Rechnung zu stellen (7€!) weil der Zimmerservice unterstellte vor ein paar Tagen darauf aufmerksam geworden sei, dass dies fehlte. Anstatt eigene Fehler zu korrigieren wird hier dem Gast die Schuld zugewiesen, das Personal an der Rezeption und auch der Manager waren in dieser Angelegenheit sehr unfreundlich und unprofessionnel!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Viel Personal im Speisesaal allerdings nicht besonders aufmerksam oder serviceoeientiert, viele junge Mitarbeiter die gelangweilt wirken und teilweise am Handy rumspielen. Das Brot war teilweise noch kalt, vermutlich aufgetaut. Kaffee war mäßig. Ansonsten frisch aber wenig abwechslungsreich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Gelangweilt und desinteressiert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Einfach 5 min Fußweg in einem anderen Gebäudekomplex, nicht sonderlich sauber und keine Wasserzirkulation, Wasser sehr warm, viele Kleinkinder
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Viel dreck und Müll, Liegen sind bequem allerdings legt man hier auch wenig wert auf Pflege und Sauberkeit
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Räume werden nur sporadisch angemacht, hygienisch erhebliche Mängel
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man wollte ein angeblich entwendetes Handtuch in Rechnung stellen (siehe Bewertung zum Zimmer )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |