Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Tagungsbereich!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Diesmal kann ich nur den Tagungsbereich bewerten, ich habe nicht im Hotel geschlafen. Und der war einfach mal super. Gute Tische, hervorragende Technik, stabile Flipcharts - alles klasse. Dazu noch Mitarbeiter, die sich schnell und unkompliziert kümmern - dass man das besonders erwähnen muss, ist vielen Trainern / Tagungsleitern schmerzlich bewusst. Die Pausenverpflegung (wir hatten einen Mittags-Snack, kein Buffet) ist auch gut gewesen, bisschen was Süßes, bisschen was herbes, passt gut. Das WLAN soll bei Nächtigung auch frei sein, ich habe es an diesem Tag nicht gebraucht. Vorsicht: Der Teppich im Tagungsraum war schon etwas fleckig - liebes Hotel-Team, bitte schaut auf solche Dinge, sonst wird das schnell unschön. Alles in allem freue ich mich auf eine Gelegenheit, den "Rest" des Hotels zu erkunden!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:154
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Mövenpick Hotels Frankfurt City, welche ich umgehend an unsere Veranstaltungsabteilung weitergeleitet habe. Dies ist eine besondere Motivation für unsere Mitarbeiter, weiterhin ein herzlicher Gastgeber zu sein und die Veranstaltungen in unserem Hause professionell zu betreuen. Selbstverständlich habe ich auch dafür Sorge getragen, dass Ihr Hinweis bezüglich des Teppichbodens unsere Housekeeping-Abteilung erreicht hat und wir unsere Qualität hier sicherstellen können. Ich freue mich, Sie schon bald erneut in unserem Mövenpick Hotel im Europaviertel begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen aus Frankfurt, Helen Mettner (Guest Relation)