Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr großes, insbesondere Business-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes, insbesondere Business-Hotel, direkt an der Messe. Macht einen sehr modernen Eindruck!


Zimmer
  • Gut
  • Ein "normales" Zimmer, groß genug, ebenso das Bad. Klar, Minibar, Safe, Flat-TV, Klimaanlage, Kaffeekocher müssen hier Standard sein. Die Betten sind gut geeignet für einen erholsamen Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr großes Frühstücksbuffet u. a. mit frisch gepresstem Orangensaft oder einem heißen Cappuccino. Qualität sehr gut! Das Mittagsbuffet ist normal. Wechselnde Vorspeisenangebote und als Hauptgericht gab es jeweils eine Fleisch, Fisch oder Vegetarisches.


    Service
  • Gut
  • Ist gut und aufmerksam. Wir hatten ein größeres Sales Meeting und toll ist auch der Konferenzservice. Die Pausensnacks abwechslungsreich und optisch sehr ansprechend. Ebenso beim Lunch oder beim Frühstück ein sehr aufmerksamer Service. Nur eine negative Erfahrung habe ich gemacht: der Barkeeper verweigerte 4 Minuten nach dem offiziellen Schließen der Hotelbar jeglichen Service, was vielleicht zu verstehen ist, aber leider erfolgte dies mit unfreundlichen Worten und einer abweisenden Form. Dies ist dem Mitarbeiter "anzukreiden" nicht so sehr dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ie schon im Eingang geschrieben liegt das Hotel direkt (100 m entfernt) an der Messe. Gegenüber ist ein sehr großes Einkaufszentrum. Einige Restaurant in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:285
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, ein ganz herzliches Danke schön möchten wir Ihnen für Ihr ausführliches Feedback aussprechen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Leistung zu bewerten und dass Sie uns Ihre erliche Meinung mitgeteilt haben. Besonders Ihr Kommentar über unsere Konferenzservice und das Speisenangebot freut uns sehr. Schade, dass Sie auch eine negative Erfahrung gemacht haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass so ein Thema auch mit betroffenen Mitarbeitern und Abteilungen besprochen wird und wir das sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen, sollte eine Reise Sie mal wieder nach Frankfurt führen. Wir wünschen Ihnen bis dahin einen sonnigen Herbst. Herzliche Grüße sendet das gesamte Mövenpick Team