Alle Bewertungen anzeigen
Ajlen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr empfehlenswertes Hotel an der Messe Frankfurt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Mövenpick Hotel Frankfurt ist ein sehr schönes und modernes 4*-Hotel mit knapp 300 Zimmern auf 7 Stockwerken. Ich war leider nur für eine Nacht im Hotel und hatte leider auch nicht die Zeit morgens am Frühstück teilzunehmen. Besonders hervorzuheben sind insbesondere die schönen Zimmer und der äußerst freundliche Empfang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war geräumig und komfortabel eingerichtet. Das große Doppelbett war sehr bequem. An der Ausstattung gab es nichts auszusetzen: Klimaanlage, Flachbildfernseher, Minibar, Safe, alles war vorhanden. Das Badezimmer war ebenfalls modern und großzügig gestaltet inkl. bodenebener Dusche. Zimmer inkl. Badezimmer waren blitzsauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war sehr vom äußerst freundlichen und herzlichen Empfang beim Check-in angetan. Ich wurde sehr zuvorkommend begrüßt, das Einchecken erfolgte sehr zügig und ich wurde noch gefragt ob ich einen Stadtplan oder weiteres Infomaterial benötige. Das nenne ich wirklich vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im neuen Frankfurter Europaviertel fast genau an der Festhalle/Messe. Die gleichnamige U-Bahn-Haltestelle (1 Station bis zum Hauptbahnhof, 3 Stationen bis zum Dom/Römer) liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Genau gegenüber wurde erst vor kurzer Zeit eine große Shoppingmall, die "Skyline Plaza" eröffnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ajlen
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ajlen, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Erfahrungen mit uns und allen zukünftigen Gästen zu teilen. Solch grosses Lob an unsere Mitarbeiter der Rezeption geben wir gerne weiter. Es ist unser höchstes Ziel, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten; dies ist uns in Ihrem Fall wieder gelungen. Besonders solch positive Kommentare führen dazu, dass unsere Mitarbeiter absolut motiviert, engagiert und mit vollem Herzen bei der Arbeit sind. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sichern Ihnen schon heute unsere vollste und uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu. In der Zwischenzeit danken wir Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße und einen guten Start in den Frühling Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City