- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufenthalt als solcher war in Ordnung und die nähe zur Messe natürlich optiml, ABER 64 EUR für 2 Nächte in der Tiefgarage sind eine Frechheit. Das habe ich noch nirgendwo erlebt und finde dies grenzt an Abzocke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie von unserer messenahen Lage profitieren konnten und dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Service zufrieden waren. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter. Da das Parkhaus von einem externen Dienstleister betrieben wird, haben wir leider keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team