Alle Bewertungen anzeigen
Sienna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in guter Lage zum Hauptbahnhof, aber mit kleinen Mängeln im Bereich Service und Preis-/Leistung. Für Zimmerpreise dieser Höhe erwarte ich definitiv mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, sehr sauber. Eand gegenüber vom Bett wirkte recht "nackig".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück relativ hochpreisig, allerdings "normal" für Hotels dieser Kategorie. Alles war sehr lecker, die Auswahl ließ kaum Wünsche offen. Lediglich ein paar Nüssen/Saaten für Joghurt o.ä. wären schön gewesen, diesbezüglich gab es leider nur Cornflakes bzw. Müsli. Aber alles in allem top! Lediglich die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Am Boden und auf den Polstern der Bank lagen relativ viele Brösel und auf den Tischen noch Geschirr der Vorgänger. Musste mir Teller und Besteck selbst beschaffen.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang sehr freundlich, deshalb auch 2 "Sterne", sonst hätte ich hier wohl 0 vergeben müssen. Ich war gegen 9:45 Uhr frühstücken und habe etwa 10 Minuten dagesessen und nach Servicepersonal Ausschau gehalten, bis ich selbst losging, um mir einen Kaffee zu beschaffen. Eine junge, blonde Frau - ich denke mal, eine Azubine - wirkte sichtlich genervt, als ich sie nach Kaffee fragte. Sie gab mir daraufhin einfach die Kanne vom Nebentisch, an dem zuvor noch jemand saß. Die Kanne war benutzt und nur noch halb voll und der Kaffee darin war mehr lauwarm als alles andere. Ich fragte daraufhin nach Milch zu meinem Kaffee, woraufhin sie die Augen verdrehte und in mein Kännchen blickte (das unbenutzt und demnach leer war), sie holte dann wieder genervt ein Kännchen von einem anderen Tisch und setzte es mir lautstark vor. Scheinbar sollte danach für eine größere Gruppe eingedeckt werden (die junge Frau wurde, wie ich mitbekam, von einer anderen Mitarbeiterin dazu angewiesen) und scheinbar war auch genau der Tisch, an dem ich saß, mit dafür vorgesehen. Noch während ich aß wurde mein Tisch leergeräumt (auch Salz/Pfeffer) und ich fühlte mich ab da noch viel mehr wie ein "Störfaktor" und absolut unwillkommen. Die anderen Tische waren dann bereits eingedeckt und die junge Damen stierte wirklich ständig auf meinen Tisch, so nach demMotto, wann ich endlich aufstünde, damit sie fertig eindecken könne. Ganz ganz unangenehme Atmosphäre und ich bin dann auch gegangen, da mir frühstücken so keine Freude bereitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schnell am HBF!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sienna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sienna, vielen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick und für Ihren ausführlichen Kommentar. Schön, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und dem Gastronomieangebot zufrieden waren. Ihr Feedback hinsichtlich des Services im Restaurant bedauern wir sehr. Freundlicher und zuvorkommender Service werden bei uns hoch geschrieben, weshalb wir uns für Ihre Erfahrung vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies in keinem Fall unserem Standard entspricht! Ihr Kommentar wurde bereits an unser Restaurantteam weitergeleitet. Die Kollegen werden diskutieren, wieso Sie so eine unbefriedigende Erfahrung bei uns machen mussten und sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch wieder einmal besuchen kommen und wir Sie dann gänzlich von uns überzeugen können und Sie sich rundum bei uns wohlfühlen. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie wiederzusehen! Viele Grüße und alles Gute Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team