Alle Bewertungen anzeigen
Carsten Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelmäßiges Hotel in Bezug auf Servicequalität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral am Messegelände gelegen, aber im Verhältnis zu dem was an Ausstattung und Service geboten wird zu teuer. Mitarbeiter teilweise überfordert und nicht unbedingt immer kundenorientiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:97
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns zu einem persönlichen Gespräch direkt im Hotel kontaktieren, sodass wir die negativen Eindrücke noch einmal besprechen können. Wir freuen uns natürlich wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen. Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City.