- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service war leider eine absolute Enttäuschung - daher ein wirklich nicht guten Eindruck hinterlassen. Der Aufenthalt wurde dem guten Ruf des Hauses Mövenpicks nicht gerecht.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Zustand war absolut in Ordnung und entsprach den Vorstellungen - jedoch ist der letzte Eindruck des Zimmers durch die fehlenden Housekeeping-Leistungen nicht gut.
Keine Verpflegung in Anspruch genommen.
Leider wurde das Zimmer während des dreitätigen Aufenthalts nicht gereinigt, keine Handtücher wurden getauscht, keine Hygieneartikel erneuert. Am Abreisetag kam jedoch das Housekeeping Team ohne Klopfen während des Duschens ins Zimmer. Ein wirklich schlechter Service der nicht dem Namen des Hauses Mövenpicks entspricht.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SH |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo SH, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier mit uns zu teilen. Zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, finden wir natürlich enttäuschend. Wir haben einen hohen Anspruch an uns selber und es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste unser Haus zufrieden verlassen und gerne wiederkommen. Aus diesem Grund möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Sie freundlich bitten, sich mit uns persönlich in Verbindung zu setzten, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an hotel.frankfurt.city@movenpick.com . Wir hoffen von Ihnen zu hören und dass wir Sie bei einem nächsten Besuch von uns und unserem Service überzeugen können. Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team