- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Interessantes, gepflegtes Hotel. Sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Modernes Interieur. Unser Zimmer im 7. Stock hatte LCD-Screen und war perfekt ausgestattet mit Mini-Kühlschrank, WLAN. Frühstücksbuffett sehr teuer aber ausgezeichnet. Eher gehobenes Klientel, viele Geschäftsleute. Sehr familienfreundlich-Zimmer war mit Extra-Bett ausgestattet und liebevoll vorbereitet. Wir haben über Internet direkt über das Hotel gebucht. Bei 2 Kindern können die großen Anbieter hotel. de und hrs. de in der Regel keine vernünftigen Angebote selektieren. Für unsere beiden Kinder zahlten wir keinen Aufpreis.
In dieser Hotelkategorie haben wir noch nicht besser übernachtet! Preis-Leistung ist hervorragend. Dem Hotel fehlt jede Plüschigkeit, es ist wirklich sehr interesant und modern gestaltet.
Das Frühstücksbuffett ist spitze-aber auch ziemlich teuer und in der Regel extra zu bezahlen. Offene Küche mit vielen verschiedenen Angeboten. Unseren Kindern wurde z. B. zum Frühstück Pfannkuchen in verschiedenen Variationen angeboten und separat serviert! Durchaus auch für einen schönen Restaurant-Abend zu empfehlen.
Sehr freundlicher Empfang beim Check-In. Bei der Buchung via Internet auch sehr angenehm. Auffallend freundlich war das Servicepersonal beim Frühstück, v. a. unsere Kinder fühlten sich sehr wohl!
Lage durch Baulücke vor der Haustüre eher Durchschnitt. Für Messebesucher-Eingang um die Ecke- aber ideal. U-Bahn in 3 Minuten erreichbar. Am Wochenende ohne Messe sehr verlassen wirkend. Ausblick aus dem 7. Stock aber interessant. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Ca. 20 Minuten zu Fuß in die City. In der Nacht sehr ruhig-keine Störungen durch Verkehrslärm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness-Bereich haben wir nur besichtigt. Neueste Geräte im exklusiven Ambiente mit eigenen Bildschirmen und Blick auf/über die Messehallen. Insgesamt zwar eher klein aber sehr schick und modern!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |