Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Im früheren Güterbahnhofsviertel in Frankfurt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie in der Kette üblich ist das Hotel schon recht groß. Es ist relativ neu gebaut in dem Viertel des ehemaligen Frankfurter Güterbahnhofes. Ich hatte die Übernachtung mit Frühstück gebucht, WiFIi (das auch funktioniert) ist inkludiert. Ich war die Woche über in dem HOpel, da sind fast nur geschäftlich tätige Gäste anzutreffen In der Tiefgarage hat es sehr eklig nach Abwasser gestunken. Gut, dass dieses sich nicht im Haus fortgesetzt hat. Die Parkgebühr von 29,00 EUR pro Nacht empfinde ich schon als sehr hoch, ist aber in Frankfurt nicht unüblich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war von Größe und Ausstattung gut. Beim Duschen müsste man aufpassen. Das Wasser wurde intervallartig heiß und dann wieder kalt - man konnte sich leicht verbrühen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück fand ich sehr gut. Auswahl ist klasse, kein übertriebener Schickimicki-Kram, alles lecker. Eierspeisen werden nach Wunsch bereitet. Ich saß ganz außen an der Außenwand, der Kellner war morgens wirklich super, super freundlich. Ihm hat man angemerkt, dass die Arbeit wohl Spaß macht.


    Service
  • Sehr gut
  • Checkin super schnell und unkompliziert. Zimmer ist ist bestens gereinigt. Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben der Frankfurter Messe, 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, mit dem Auto bestens erreichbar. In die Stadt rein kommt man bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:209
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, für Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für die netten Zeilen. Gerne teilen wir diese mit unserem gesamtem Team. Bezüglich der Parkgebühren möchte ich Ihnen versichern, dass wir unseren Gästen diese zusätzliche Ausgabe gerne ersparen würden. Allerdings gehört die Tiefgarage zu einem externen Betreiber und daher müssen wir dessen Preise akzeptieren. Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sichern Ihnen schon heute unsere vollste und uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City