Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel der Spitzenklasse
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr modernes Hotel, mit sehr gemütlichen Möbeln ausgestattetes Zimmer, die Matratzen sind hervorragend, man kann super schlafen. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage, sehr leicht zu steuern. Das Bad mit der großen Dusche ist sehr komfortabel. Der einzig negative Punkt: Das exclusive Frühstücks-Bufett ist erstklassig, aber zu teuer. Ich habe den Preis (23 EUR p.P.) auf der Internetseite nicht gefunden. Das immer sehr nette und kompetente Servicepersonal hatte uns aber darauf hingewiesen, dass man ein Frühstück à la carte bestellen könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck.de danken wir Ihnen sehr herzlich. Das positive Feedback zu unseren Mitarbeitern ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste für Mövenpick Hotels & Resorts zu begeistern. Gerne offerieren wir Ihnen auch während Ihres nächsten Aufenthaltes in unserem Hause ein Frühstück à la carte, wofür wir nur die Einzelkomponenten berechnen werden, was für Sie vermutlich günstiger ausfällt; meist fehlt doch die Zeit, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ausgiebig genießen zu können. Vielleicht führt Sie schon bald eine Shoppingtour erneut nach Frankfurt; die eröffnete Einkaufsmall „Skyline Plaza“ begeistert durch ihre exklusiven Geschäfte - gerne sind wir dann wieder Ihr Gastgeber. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Winterzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City