- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war in der ersten Etage. Trotz Vodafone hatte ich einen miserablen Empfang und auch WLAN war sehr schlecht. In einem Mövenpick kann man besseres erwarten. Ansonsten war ich mit allem zufrieden. Vor allem mit der Naehe zur Messe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Leo, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten, erfreut uns sehr und wir danken Ihnen herzlich dafür. Unsere oberste Priorität und volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Umso mehr freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ab 2015 werden wir in unserem Haus kostenfreies Internet anbieten. Leider müssen wir Sie bis dahin vertrösten, da noch einige technische Vorkehrungen getroffen werden müssen. Aufgrund dieser Vorkehrungen kann es leider zu Störungen kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir freuen uns schon heute auf Ihre nächste Buchung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City