- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlich wurde ich empfangen, nachdem ich perfekt in der TG parken konnte. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und ich fühlte mich sehr wohl. Getrübt wurde das Zimmererlebnis durch Folgendes: Abends wurde ich vom Fluglärm belästigt, aber das hörte dann auf und war dann ganz ruhig. Ansonsten war mein Waschbecken verstopft. Es wurde umgehend gereinigt, aber ich frage mich, warum so etwas nicht VOR Einzug eines neuen Gastes geprüft wird?! Leider gab es WLAN nur gegen teures Geld, aber ich hatte perfekten LTE-Empfang und konnte so dankend darauf verzichten. Mein Frühstück war zwiespältig: Die Atmosphäre und Auswahl ist wirklich gut und hochwertig. Naja, beim Müsli hätte ich mehr Auswahl erhofft. Das Frühstückspersonal war aber ehrlich gesagt unmöglich!!! Ich wurde irgendwie "übersehen". Man fragte mich nicht nach Kaffee. Und nach einem Gang zum Buffet (auf meinem Tisch standen noch Speisen und Getränke!) war auf einmal alles zwischenzeitlich abgeräumt worden und ein anderer Gast saß an meinem Platz! Ich musste mir alles neu zusammensuchen und habe dem Personal kurz, aber freundlich gesagt, dass ich mir mehr Aufmerksamkeit wünschte. Darauf erhielt ich als Antwort lediglich ein Schulterzucken! Nein, trotz tollem Wabenhonig und umfangreicher & hochwertiger Käseauswahl kann ich das Frühstück nicht empfehlen - jedenfalls nicht mit diesem Personal!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Christian, zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften. Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf HolidayCheck.de zu bewerten, und uns Ihre – leider nicht ganz zufriedenstellenden – Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben für Ihre Unzufriedenheit volles Verständnis. Dies entspricht nicht unseren Mövenpick Standards und wir entschuldigen uns hiermit. Wir haben die Umstände geklärt, die Ihnen die Unannehmlichkeiten beschert haben und bereits Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung auszuschließen. Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass wir ab 2015 in unserem Haus kostenfreies Internet anbieten werden. Leider müssen wir Sie bis dahin vertrösten, da noch einige technische Vorkehrungen getroffen werden müssen und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir hoffen sehr auf eine zukünftige Möglichkeit, Ihnen unsere Gastfreundschaft erneut beweisen zu dürfen und Sie wieder für Mövenpick Hotels & Resorts begeistern zu können. In der Zwischenzeit danken wir Ihnen sehr für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City