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Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt bessere Alternativen in Frankfurt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

als HRS Deal in Ordnung, aber es fehlt irgendwie an vielem, Personal freundlich und bemühlt, aber man fand trotz vorgelegter Bestätigung meine Buchung nicht, so dass ich beim Check In 20 min warten musste (bei ansonsten leerer Rezeption), Restaurant geschlossen, Bistrokarte ein Witz, Ambiente kommt keines auf, Parkhaus exprbitant teuer (selbst für Frankfurt), die Zimmer sind gut und sauber und bieten alles, was man sich wünscht, die Lage ist aber außerhalb von Messezeiten schon sehr abseits


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:166
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten, erfreut uns sehr und wir danken Ihnen herzlich dafür. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Check In. Da wir unser Restaurant neu gestaltet haben, war dies während des Umbaus geschlossen und auch die Auswahl der Bistrokarte wurde verkleinert. Unsere Tiefgaragen-Preise sind häufig Gesprächsthema, leider können wir unseren Besuchern diesbezüglich nicht entgegen kommen, da wir diese selbst nur anmieten. Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bitten Sie um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche. Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City