- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
als HRS Deal in Ordnung, aber es fehlt irgendwie an vielem, Personal freundlich und bemühlt, aber man fand trotz vorgelegter Bestätigung meine Buchung nicht, so dass ich beim Check In 20 min warten musste (bei ansonsten leerer Rezeption), Restaurant geschlossen, Bistrokarte ein Witz, Ambiente kommt keines auf, Parkhaus exprbitant teuer (selbst für Frankfurt), die Zimmer sind gut und sauber und bieten alles, was man sich wünscht, die Lage ist aber außerhalb von Messezeiten schon sehr abseits
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 166 |
Sehr geehrter Sascha, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten, erfreut uns sehr und wir danken Ihnen herzlich dafür. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Check In. Da wir unser Restaurant neu gestaltet haben, war dies während des Umbaus geschlossen und auch die Auswahl der Bistrokarte wurde verkleinert. Unsere Tiefgaragen-Preise sind häufig Gesprächsthema, leider können wir unseren Besuchern diesbezüglich nicht entgegen kommen, da wir diese selbst nur anmieten. Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bitten Sie um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche. Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City