Von Mövenpick erwartet man leider etwas anderes. Hotel leider etwas in die Jahre gekommen. Für keine kurze Aufenthalt z.b zur Messe ist die Lage sehr gut.
Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Sämtliche Silikonfugen in der Dusche verschimmelt. Das sind Kleinigkeiten die einfach mal ausgebessert werden müssen. Leider kein Deckenlicht im Schlafbereich, nur im Flur des Zimmer.
Frühstücksbuffet für 28€! Pro Person wird dem absolut nicht gerecht.
Das Personal an der Rezeption an beiden Tagen sehr unfreundlich. Konnte auf Fragen nicht passend Antworten. Es befindet sich eine Tiefgarage direkt darunter. Hier steht auf der Website für Hotelgäste ein vergünstigter Tarif. Dies wurde von den Mitarbeitern an der Rezeption abgelehnt. Darauf zeigte ich die Website wo es zu finden ist. Es wurde sich nicht mal angeschaut und einfach nur gesagt nein das machen wir nicht. Ebenso beim Check In keine Info wann Check Out, Frühstückszeiten etc. Allgemein sehr unprofessionell und abwertend gewesen.
2-3 zu Fuß zum Messegelände. Großes Einkaufszentrum direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Hotels und der Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur professionellen Kommunikation sowie zur Tiefgarage werden wir umgehend im Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen die besten Informationen und Services bieten können. Allerdings ist der günstige Preis für den externen Betrieb der Tiefgarage ein Fehler, der schnell behoben wird. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preise. Bezüglich des Frühstücksbuffets und der Sauberkeit in den Zimmern nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Qualität zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Erlebnis bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Mövenpick Hotel

