Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel hat leider stark nachgelassen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon des Öfteren im Mövenpick Hotel in Frankfurt (siehe auch meine bisherigen Bewertungen) und bislang eigentlich immer sehr zufrieden. Leider ist mein diesmaliger Aufenthalt nicht so positiv verlaufen. Schon der Empfang beim Check in war zwar freundlich aber hat sehr lange gedauert. Ich habe bereits beim Check in bezahlt, um mir die Warteschlange bei der Abreise zu ersparen. Leider musste ich abends bei genauerem hinsehen auf der Rechnung erkennen, dass es sich nur um eine Informationsrechnung gehandelt hat, so dass ich mich am nächsten morgen doch in die Schlange einreihen musste. Als ich es dem Kollegen erklärt habe, hat er nur mit den Schultern gezuckt und nicht mal die kleinste Entschuldigung für nötig befunden. Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung, allerdings hat es sehr muffig nach kaltem Rauch gerochen, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Im Badezimmer hat das Duschgel gefehlt und die Mövenpick-Badeente gibt es anscheinend leider auch nicht mehr. Das Frühstück am nächsten Morgen war von der Qualität und Auswahl her hervorragend, leider gab es zu wenig freie Plätze im Restaurant. Obwohl alle Tische besetzt waren wurde ein abgesperrter Bereich nicht geöffnet, so dass ich mich und die nachfolgenden Gäste außerhalb des Restaurants in der Bar hinsetzen musste. Singulär betrachtet könnte ich für diesen Aufenthalt keine Weiterempfehlung geben. Da ich aber bislang sehr gute Erfahrungen in diesem Haus gemacht habe, würde ich es dennoch weiterempfehlen in der Hoffnung, dass die Mängel beim nächsten Aufenthalt verschwunden sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:413
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Frankfurt City und für Ihre ehrlichen Worte. Mit bedauern lesen wir, dass Sie dieses mal mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Konstruktive Krititk ist stets hilfreich um uns zu verbessern. Aus diesem Grunde werden wir die von Ihnen beschriebenen Punkte bezüglich der Bezahlung, des Zimmers und auch des Frühstücks in unserem Restaurant mit den Verantwortlichen besprechen. Lieber Christian, wir freuen uns, dass Sie uns dennoch weiter empfehlen und freuen uns darauf Sie bald wieder mit gewohnter Qualität bei uns in Frankfurt zu begrüßen. Haben Sie einen tollen Sommer. Mit besten Grüßen, Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team