Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Verlängertes Weekend in Budapest
4,6 / 6

Allgemein

Es handelt sich bei dem Hotel um ein mehrstöckiges Hotel in einem größeren Gebäudekomplex. Das Gebäude in der Architektur des Jugendstils wurde aufwendig restauriert, besonders im Frühstücksraum sieht man dieses schön. Das Hotel ist in einem guten Zustand und absolut sauber. Es gibt überall im Hotel gutes WiFi, wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Während unseres Aufenthaltes waren viele Spanier in den Hotel, ansonsten die Gästestruktur querbeet, sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war mit drei Betten ausgestattet. Größe ist in Ordnung, man kann sich gut darin bewegen. Ausstattung ist ok, nicht überwältigend, braucht man aber auch nicht. Es gibt keinen Balkon, dafür aber TV, Klimaanlage etc. Bad und Toilette waren getrennt, ist immer gut. Bad ist im Stil Novotel, aber vom Platzangebot ebenfalls gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir frühstückten im Hotel, Auswahl ist überschaubar, aber völlig ausreichend. Am ersten Morgen bekamen wir vom Platzanweiser einen angeblich sehr guten Platz zugewiesen, diese Einschätzung konnten wir nicht teilen - auch hier fühlten wir uns an die Zeiten gleich nach der Wende erinnert. Aber man kann sich ja auch umsetzen. Die Sauberkeit ist ok, wobei das Personal schon mal eher die Uniform wechseln sollte.


    Service
  • Eher gut
  • Etwas mehr Elan und Freundlichkeit tut dem Personal schon gut. Man merkt sehr deutlich noch den sozialistischen Hintergrund, genügend Personal gibt es auf alle Fälle im Hotel. Rezeption war aber in Ordnung, man spricht Englisch. Zimmerreinigung ebenfalls ok, wobei das erste Klopfen an der Tür bereits gegen 07.30 Uhr erfolgte - muss nicht unbedingt sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt neben einer U-Bahn-Haltestelle mitten in der City von Pest. Direkt in der Nähe gibt es sehr viele nette kleine Kneipen, man kann die Fußgängerzone auch noch zu Fuß erreichen. Wir fanden die zentrale Lage sehr angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:209