Das Hotel ist relativ groß (6 Etagen), beim Frühstück ist es aber trotzdem nie ganz voll gewesen. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das Hotel ausgebucht war. Es waren viele Italiener dort (aber eigentlich überall in Budapest) und einige Deutsche. Budapest ist definitv eine Reise wert. Wir waren 4 Tage dort, was uns auch gereicht hat. Was wir definitv empfehlen können: Wenn Ihr die Möglichkeit habt, holt Euch die Forint an einem EC-Automaten. Da gibt es den besten Kurs. Und erkundet am Besten möglichst viel zu Fuß. Es gibt überall so viele Kleinigkeiten zu entdecken. Und ein gang zu den Markthallen lohnt sich. Oben im 1. Stock gibt es "Langos" zu essen. Ist eine ungarische Spezialität und ist wirklich lecker. Einfach probieren.
Die Zimmer waren ziemlich geräumig und modern eingerichtet. Die Toilette war extra, was ganz praktisch war. Das Bad war modern und immer sauber.
Es gab einen Frühstücksraum, der optisch ein Knaller war! Alleine dafür hat es sich schon gelohnt. Wir hatten Ü/F gebucht. Frühstück war zwar jeden Tag dasselbe, aber völlig ausreichend. Säfte, Kaffee, Tee, div. Brotsorten alles vorhanden Super waren die kleinen Gebäcke!
Sehr bemühtes Personal, das alle Fragen beantwortet. Fast alle an der Rezeption sprechen sogar Deutsch. Wir hatten bei unserer Abreise Probleme da unser bestellter Minibus zum Flughafen nicht kam.(Das scheint ein gängiges Problem zu sein) Der Rezeptionist hat aber direkt mal hinterhertelefoniert damit wir noch rechtzeitig zum Flughafen kommen. Und es hat dann auch super funktioniert.
Liegt perfekt direkt an einer Metrostation und ist ideal um die Stadt zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Unten im Keller gibt es einen Fitness-Bereich. (Fitnessgeräte, Jacuzzi, Sauna) Haben nur den Jacuzzi benutzt. War in Ordnung, aber schon etwas in die Jahre gekommen und nicht immer ganz so sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


