Alle Bewertungen anzeigen
Heidi(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Basel-Ausflug
6 / 6

War sehr angetan vom ganzen Ambiente, der Freundlichkeit und dem tollen Zimmer. Das Frühstück war auch sehr gut 👍. Das Einzige waren die Cocktails unten auf der Terrasse. Für den Preis absolut nicht empfehlenswert (19 € für einen Limoncello Spritze, der nach nichts schmeckte). Ansonsten war Amtes andere sehr empfehlenswert


Zimmer
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Bahnhof SBB


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi Herzliche Grüsse vom Mövenpick Hotel Basel und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte zu unserem Ambiente, unserem Team, dem Zimmer sowie dem Frühstück. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu den Cocktails auf der Terrasse. Die Preise orientieren sich an den in der Schweiz üblichen Kosten, dennoch sollte natürlich auch der Geschmack überzeugen. Ihre Rückmeldung zum Limoncello Spritz nehmen wir gerne auf und geben diese an unser Bar-Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Selina Thier - Guest Services Manager

    Melden