- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Highlight - sehr freundliches und aufmerksames Personal Enttäuschend - Zimmer zu klein (kein Fenster im Bad; Zimmerfenster ließ sich nicht öffnen, da es in den Innenhof des Foyers ging)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for staying with us at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai and sharing your experience. Whilst, the quality of the guest room was not up to your greatest satisfaction, we were happy to know that you were pleased with the warm hospitality extended to you by the team. We are truly sorry for the discomfort caused due to the closed window. However, open windows are indeed strictly restricted for safety reason by the Dubai Municipality law. Nevertheless, thank you for your kind patronage and for letting us know your feedback. We hope to have the opportunity of welcoming you back to the hotel in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager