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Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, Personal 5 Sterne, Hotel 4
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel insgesamt gut, das Personal entsprach 5 Sternen, die Lobby auch, die Zimmer nur 4 Sterne, etwas abseits gelegen, Metro zu weit entfernt


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer erschien dunkel durch die Möbel auch, der Teppich fleckig, für ein renoviertes Hotel nicht schön, im Bad Rostflecken an der Wanne, kein 5 Sterne Zimmer, Betten ok, Zimmer ruhig, Fernseher groß, aber nur ein deutsches Programm, also blieb er aus


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension war gut, schmackhaft, nicht so großes Angebot, aber immer etwas zu finden, störend war, dass das "Restaurant" von der Lobby abgetrennt war oder eben ein Teil davon, daher laut. Die Exekutive Lounge war gut, dort gab es Snacks und Getränke, man konnte auch dort frühstücken, aber das Angebot war nicht so groß


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super nett und hilfsbereit, nur englisch, aber ganz toll bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im alten Teil von Dubai, weite Entfernung zur Metro, Taxi ist besser um die Umgebung zu erkunden, in der Nähe der Dubai Creek, sehr schöner Park aber mit Eintritt, zur Dubai Mall kostenloser Shuttle


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool auf dem Dach, sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying with us at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai and sharing your experience. Whilst, the location of the hotel and the quality of the room were not up to your greatest satisfaction, we were happy that your overall experience was satisfactory. At the same time, we are sorry for the disturbance that caused you at the restaurant. Nevertheless, we greatly appreciate you for taking the time to review your stay and share your experience with us. Thank you for your kind patronage and we look forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager