- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel insgesamt gut, das Personal entsprach 5 Sternen, die Lobby auch, die Zimmer nur 4 Sterne, etwas abseits gelegen, Metro zu weit entfernt
Zimmer erschien dunkel durch die Möbel auch, der Teppich fleckig, für ein renoviertes Hotel nicht schön, im Bad Rostflecken an der Wanne, kein 5 Sterne Zimmer, Betten ok, Zimmer ruhig, Fernseher groß, aber nur ein deutsches Programm, also blieb er aus
Halbpension war gut, schmackhaft, nicht so großes Angebot, aber immer etwas zu finden, störend war, dass das "Restaurant" von der Lobby abgetrennt war oder eben ein Teil davon, daher laut. Die Exekutive Lounge war gut, dort gab es Snacks und Getränke, man konnte auch dort frühstücken, aber das Angebot war nicht so groß
Personal super nett und hilfsbereit, nur englisch, aber ganz toll bemüht
Das Hotel liegt im alten Teil von Dubai, weite Entfernung zur Metro, Taxi ist besser um die Umgebung zu erkunden, in der Nähe der Dubai Creek, sehr schöner Park aber mit Eintritt, zur Dubai Mall kostenloser Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool auf dem Dach, sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Dear Guest, Thank you for staying with us at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai and sharing your experience. Whilst, the location of the hotel and the quality of the room were not up to your greatest satisfaction, we were happy that your overall experience was satisfactory. At the same time, we are sorry for the disturbance that caused you at the restaurant. Nevertheless, we greatly appreciate you for taking the time to review your stay and share your experience with us. Thank you for your kind patronage and we look forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager