- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich zu anderen Hotels in Dubai, dieser Preisklasse, kann man nicht anders als „sehr schlecht“ bewerten. Sämtliche Hotspots waren weit entfernt. Der Service des Hotels lies sehr zu wünschen übrig (zwischen dem Service zu Mövenpick am #JBR liegen Welten)! Das Essen selbst war Grotten schlecht. Weiter möchte ich an dieser Stelle auf den Urlaub nicht weiter eingehen. Nur noch ein paar stichpunkte. - atlantis experience entpuppte sich als „Kaffeefahrt“, bei der Reisende genötigt werden etwas zu kaufen. - Nachtruhe kennt dieses Hotel scheinbar nicht. - diverse angebote, wie Snacks oder einen Obstkorb suchten wir vergeblich - in der heutigen Zeit, kann man zu guter letzt davon ausgehen wenige deutsche Sender in einem 5 Sterne Hotel zu empfangen. - der Pool auf dem Dach, naja, muss man gesehen haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Greetings from Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai Thank you for taking the time to share your feedback following your stay with us. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel, we are however sorry that we fell short on the areas that you specified. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. Rest assured that the concerned department has been made aware of this concern for some reminder and corrective action. Thank you for sharing your experience with us and we assure you that we will certainly review the points that you highlighted in a view of improving our services and facilities. we hope that you will accept our sincerest apology for any inconvenience that caused you. We look forward to the further opportunity of serving you better in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager