- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Lage des Hotels noch OK. Enttäuscht war ich von dem zugeteilten Zimmer (ohne echtes Tageslicht).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for staying with us recently. It was truly a pleasure having you as our guest and very much appreciated your kind patronage. I am delighted to see your pleasant ratings that all the aspects of the hotel were delivered to your satisfaction apart from the guestroom that you stayed in fell short of your expectation. Please accept our sincere apologies for the discomfort that may have caused you. Thank you for having taken the time to review us. I and my team certainly look forward to the opportunity of welcoming you back to the hotel in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager