Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Top-Wahl
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel. Von dort z.B. zur Dubai Mall haben wir mit dem Taxi aber über eine Stunde gebraucht. Unser Executive-Zimmer war im 4. Stock mit Blick auf die Wand des Nachbargebäudes, nur ein deutsches TV-Programm. Das Frühstück in der Lounge war angenehm ruhig, die Auswahl aber eher eingeschränkt. Die Atmosphäre beim Abendessen war nicht so toll, eher laut. Im Dachgeschoss ist ein Pool mit ausreichend Liegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:201
    Kommentar des Hoteliers

    Damir Kartal General Manager Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay in Dubai We were delighted to learn that you had a pleasant stay with us and enjoyed the facilities of the hotel. Your positive rating is indeed greatly appreciated. At the same time, we have duly noted the points that you highlighted about the not enough German channels and noise during the dinner. Nevertheless, thank you for having taken the time to review us We only hope that you would not hesitate to stay with us again, should your travel plans bring you this way in the near future Sincerely, Damir Kartal General Manager