- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein schönes Hotel, leider gab es aber ein großes Ärgernis. Dies sollte dringend behoben werden, dann wären wir zufrieden.
Leider bekamen wir nicht das Zimmer, wie gebucht. Es war dennoch in Ordnung, auch wenn es ein Behindertenzimmer war, bei dem der Duschschlauch nur bis zum Hals reichte.
Executivelounge war gut. Leckere Snacks. Getränke gut. Abendessen war abwechslungsreich und von guter Qualität. Frühstück hat für uns leider maximal nur 1 Stern verdient. Die Plätze waren für das voll ausgebuchte Hotel absolut nicht ausreichend. Um alles musste gekämpft werden. Um Sitzplatz, Kaffee, Kaffeelöffel, Servietten.. In einem 2. Raum war es noch schlimmer, da gab es nicht einmal ausreichend Teller, keine Untertassen, Kaffee gab es im Topf, kein Salz, kein Zucker. 5* absolut unwürdig. Auf meine Beschwerde gab es eine kleine Entschädigung, aber leider kein wirklicher Wille etwas zu verbessern. Das Personal tat alles, um das Chaos in den Begriff zu bekommen, aber war chancenlos. Hier ist einfach das Management gefragt, da hätte es Möglichkeiten gegeben.
Rezeption perfekt. Zimmerservice brachte uns 2 Mal erst nach extra Nachfrage Toilettenpapier. Selbst eine Entschädigung des Hotels an uns, war kein 5* Niveau, falscher Wein, nur 1 Glas, dann neuer Wein mit 2 unterschiedlichen Gläsern.
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Mit Taxi ist alles erreichbar. Zur Metro war es fast 30 Minuten Fußweg. Um an Sehenswürdigkeiten zu gelangen ist man schon etwas unterwegs. Nicht leicht war es die breiten Straßen zu überwinden. Ein kostenloser Shuttle zur Dubai Mall und zum La Mer Beach war sehr hilfreich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Guter Pool, mit Tischtennisplatte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Guest, Thank you for choosing us for your recent stay and sharing your experience with the hotel We are truly sorry for the discomfort caused during your stay. Nevertheless, thank you for having taken the time to let us know your feedback. We hope that you would not hesitate to stay with us again, should your travel plans bring you this way in the near future Sincerely, Damir Kartal General Manager