- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stadthotel in zentraler Lage. Der Service an der Rezeption ist gut, im Gadtronomiebereich mäßig.
Unser Executive Deluxe Zimmer war recht groß. Die Reinigung war sehr gut. Die Duschwanne war klein und kraxelig. Der Duschkopf auf Augenhöhe (187 Körpergröße)
Das Hauptrestaurant ist in der Lobby als Buffet. Leider ist die Bestellung von Getränken ein Problem. Mit Glück bekommt man einmal etwas zu trinken. Eine Folgebestellung gestaltet sich schwierig. Eine Teebestellung ist noch schwieriger. Grüner Tee oder schwarzer Tee, das war es.
Das Hotel liegt 10 Autofahrminuten von der Dubai Mall und 5 Autofahrminuten von Al Seef entfernt. Weiterhin bietet das Hotel 2 mal einen kostenlosen Shuttle zur Dubai Mall und zum Strand la Mer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen guten Pool auf der Dachterrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten-Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for staying with us at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai and sharing your experience. Whilst, the location of the hotel and the quality of the room were not up to your greatest satisfaction, we were happy that your overall experience was satisfactory. At the same time, we are sorry for the disturbance that caused you at the restaurant. Nevertheless, we greatly appreciated you for taking the time to review your stay and share your experience with us. Thank you for your kind patronage and we look forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Sincerely, Damir Kartal General Manager