Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Stadt
Gediegenes Hotel mit schönem Ambiente
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes großes Hotel im Ostteil von Dubai. Angenehmes Ambiente, Zimmergröße ausreichend, ein Balkon wäre noch schöner gewesen. Klkimaanlage sehr leise. Der Pool auf dem Dach des fünfstöckigen Hotels war ausreichend. Tolles Frühstücksangebot. "neagatives" Highlight war die sogenannte Executive Lounge. Sehr dürftiges Angebot, Wein war oft alle bzw. es fehlten Gläser. Kaum Canapes in der happy hour. Aber dafür hat das vorzügliche Essen im Restaurant entschädigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing us for your recent stay and sharing experience of the hotel here on the HolidayCheck page. Whilst, we were happy to read your positive feedback regarding the hotel, we, however, were concerned to know that the Food & Beverage offerings at the Executive Lounge were not up to your expectation. We would like to extend our sincere apology for the disappointment that this may have caused you. Rest is assured that your feedback will be shared with the concerned department. Nevertheless, thank you for having taken the time to review us. We hope that you would choose us to stay with us again, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager