- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes großes Hotel im Ostteil von Dubai. Angenehmes Ambiente, Zimmergröße ausreichend, ein Balkon wäre noch schöner gewesen. Klkimaanlage sehr leise. Der Pool auf dem Dach des fünfstöckigen Hotels war ausreichend. Tolles Frühstücksangebot. "neagatives" Highlight war die sogenannte Executive Lounge. Sehr dürftiges Angebot, Wein war oft alle bzw. es fehlten Gläser. Kaum Canapes in der happy hour. Aber dafür hat das vorzügliche Essen im Restaurant entschädigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing us for your recent stay and sharing experience of the hotel here on the HolidayCheck page. Whilst, we were happy to read your positive feedback regarding the hotel, we, however, were concerned to know that the Food & Beverage offerings at the Executive Lounge were not up to your expectation. We would like to extend our sincere apology for the disappointment that this may have caused you. Rest is assured that your feedback will be shared with the concerned department. Nevertheless, thank you for having taken the time to review us. We hope that you would choose us to stay with us again, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager